Chessbase als Vereinsspieler nutzen
Bild von davevs auf Pixabay

Chessbase als Vereinsspieler nutzen

Lesedauer: < 1 Minute

Wie nutze ich als Chessbase als Vereinsspieler für mein Eröffnungsstudium?

Mit Chessbase wurde uns Schachspielern ein sehr mächtiges Werkzeug an die Hand gegeben. Leider erleben wir es in unserer Trainerpraxis immer wieder, dass wir gefragt werden, wie man das denn am besten nutzt? 

Wir wollen daher in einer kleinen Videoreihe die typischen Fragen beantworten.

Wir nehmen dabei für uns nicht in Anspruch Profis zu sein. Von daher seht die Videos als Hilfestellung von Vereinsspieler an Vereinsspieler.

Viel Erfolg bei Euren Partien!

P.S.: In unserer Trainingsecke findet Ihr noch mehr Interessante Artikel rund um das Schachtraining. Schaut mal rein.😉

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.