Unser Vereinsheim bei Lichess

Unser Vereinsheim bei Lichess

Lesedauer: < 1 Minute

Vereinsheim bei Lichess – wie geht das?

Da unsere Präsenz in der echten Welt auf Grund der Corona Krise momentan geschlossen ist, habe ich eine virtuelle Möglichkeit geschaffen, in der wir gegeneinander und miteinander Schach spielen können.

Die Quelle (und die Anleitung wie man sich anmeldet) dieser Idee ist der Schachblog: Perlen vom Bodensee, der Artikel wurde verlinkt…

(Angesichts der gegenwärtigen Notlage in den Vereinen dürfen der Schachbund, die Landesverbände, die Schachbezirke und alle Vereine diesen Beitrag gerne vollständig übernehmen und für ihre Zwecke verwenden. Quellenangabe nicht nötig. Über einen Link zu den „Perlen vom Bodensee“ würden wir uns freuen.)”

Unser Team Name bei Lichess lautet: Schachverein Neukirchen-Vluyn von 1927 e.V.

Bitte um kurze Mitteilung, wer sich hinter dem Lichess-Pseudonym verbirgt, das die Aufnahme wünscht. Danke.

Viel Spass bei Lichess und beim Schach

mit schachlichen Grüßen

Achim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.